Am vergangenen 13. Oktober ist Badajoz mit der Eröffnung des Hanf-Technologiezentrums (Polo Tecnológico del Cáñamo) für die Erforschung der Anwendungsmöglichkeiten dieser Pflanze zur spanischen Hauptstadt für Nutzhanf geworden.
Am vergangenen 13. Oktober ist Badajoz mit der Eröffnung des Hanf-Technologiezentrums (Polo Tecnológico del Cáñamo) für die Erforschung der Anwendungsmöglichkeiten dieser Pflanze zur spanischen Hauptstadt für Nutzhanf geworden.